Das sind wir

Name

 

 

Stilkam legte den Grundstein für diese Seiten und entwickelte sie von 1994 bis 2012. Die Geschichte wurde auf einer separaten Seite zusammengefaßt, der sich thematisch ein Text über die Grundausrichtung anschließt. Beide Artikel stammen aus Stilkams Feder und geben ein gutes Bild über einige seiner persönlichen Ansichten in Bezug auf Asentr.eu und die heutige Alte Sitte. Stilkam war von 2002 bis 2011 Mitglied im Verein für Germanisches Heidentum.

 

 

 

 


Name

 

 

Mitte 2013 wurde Asentr.eu an Ingmar übergeben. Sein hauptsächliches Interesse gilt der nordgermanischen Religion, was sicher auch Einfluß auf künftige Texte haben wird - immer mit der Hoffnung verbunden, daß eine gute Mischung aus Theorie und Praxis gelingt.

Neben Asentr.eu schreiben Kathleen und Ingmar die eine oder andere Kleinigkeit auf Alte Sitte Nordost . Ingmar war von 2005 bis 2012 Mitglied im Verein für Germanisches Heidentum (www.vfgh.de).

 

 

 


Name

 

 

Kathleen ist für die technische Entwicklung der Webseite (Webdesign und Programmierung in Dreamweaver) verantwortlich. Ihre weiteren Schwerpunkte sind Kinder und Erziehung, Sinngebäck, Räuchern, Kräuter und Heilkunde, Heilpraktikerin.

Kathleen und Ingmar sind verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

 

 

 

 

 

 

Seiteninfo: 1.Autor: ING | 2.Autor: - | Weitere Autoren: - | Stand: 11.07.2016 | Urheberrecht beachten!